Über uns

Wir sind seit mehreren Jahren selbstständige Kita Betreuer & Ausstatter. Unsere Schwerpunkte sind die Einrichtung von Kindergärten, Kitas und Krippen. Unser Einsatzbereich liegt in Mecklenburg Vorpommern, Schleswig Holstein und in & um Hamburg (über 1200 Kita´s). Seid Sommer 2012 betreiben wir unseren Onlineshop. Da wir im engen Kontakt mit den Kita Einrichtungen stehen sind wir immer auf dem aktuellen Stand und immer für Fragen und Wünsche offen. Unsere Produkte sind ideal für den Kindergarten bedarf, Krippenbedarf und Kita bedarf und sprechen für Qualität. Die Preise sind teils bis zu 50% unter denen der Mitbewerbern. Wir liefern bereits ab 99,- Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

Produkte
Kindergarten-moebel24.de ist ein Unternehmen für Kinder.
Wir sind uns der hohen Verantwortung bewußt, die damit verbunden ist.
Deshalb unternehmen wir von Kindergarten-moebel24.de, den Bedürfnissen der Kinder und den Anforderungen der Erzieher und Eltern gerecht zu werden. Dies beginnt schon bei der Produktauswahl.

Die Produktschwerpunkte
Kindergartenmöbel, Kindergartenbedarf, Krippenmöbel, Kita Möbel, didaktisches Spiel & Lernmaterial, erprobte Spiele, hochwertiges Holzspielzeug, Bastelmaterialien, Gestaltung von Spielplätzen,
  ,Kindergarten Geschirr

Unsere Produkte sind erfolgreich in Kinder- und Horteinrichtungen, Krippen, Kitas, Förderschulen, Grundschulen und Ergotherapien im Einsatz.