Kindergartenmöbel bilden den Mittelpunkt jeder Kindertagesstätte, von denen es in Deutschland mehr als 50.000 Einrichtungen gibt. Nicht alle von ihnen verfügen über hochwertige Kita Möbel, gerade ansprechende Krippen Möbel für die Allerjüngsten sind Mangelware. Manchmal hapert es am Geld, vielfach hat die Einrichtung einfach noch nicht die richtigen Kindergarten Möbel gefunden.

Gerne können Sie uns Ihre Bestellung per Fax senden: Fax Nr:040-82296907

Kindergarten Einrichten macht Spass

Bunte Krippen Möbel und ansprechende Spielsachen lassen die Kinder sehr gern in die Einrichtung kommen, in der sie sich viele Stunden täglich wohlfühlen sollen. Das ist durchaus nicht selbstverständlich, auch bauliche Gegebenheiten und die Umgebung sowie Spielplätze im Freien tragen zur Ausgelassenheit der Kleinen bei. Die Kindergarten Möbel sind jedoch auf alle Fälle ein sehr guter Anfang und dabei beileibe nicht das Teuerste an einer Kita. Neben ihrem bunten Design und der Sicherheit tragen gut ausgewählte Kita Möbel zu den pädagogischen Konzepten der Einrichtungen bei, selbst die kleinsten Kinder nehmen schon Bezug auf ihre Krippen Möbel. Ergänzt werden diese durch pädagogisch wertvolles Beschäftigungs- und Spielmaterial, Wickelanlagen in den Krippen, Turngeräte, Polster und Außenspielzeug. Vertrauen Sie vor allem hinsichtlich der Kindergarten Möbel fachmännischer Kompetenz und TÜV-geprüfter Sicherheit, mit der die Bewegungsangebote für Kinder umfänglich genutzt werden können. Hochwertige, vielseitig kombinierbare Kita Möbel eignen sich für jedes Raumkonzept in einem Gruppenraum oder einem Spielzimmer. Die Krippen Möbel entsprechen mit speziellem Kippschutz und Kindersicherung den Bedürfnissen der Kinder und den Sicherheitsansprüchen, die an Kindergarten Möbel gestellt werden.

Kindergartenmöbel im kompletten Sortiment

Sie erhalten bei uns das komplette Sortiment aller Krippen Möbel, Kindergartentische und -stühle. Kindergarten Möbel sind in jedem gewünschten Material und allen Sitz- und Tischhöhen lieferbar, auch Pausenraummöbel, Gruppentische und Flurmöbel können Sie bestellen. Die Kita Möbel sind in Kinderhorten und Kindergärten, Krippen, Vorschulen und Kindertagesstätten sehr begehrt und zeichnen sich neben günstigen Preisen, höchsten Sicherheitsstandards und bester Ergonomie auch durch ihre Langlebigkeit aus. Dabei fallen die Krippen Möbel individuell und formschön aus, sind bunt, machen Kindern und Betreuern Spaß und beleben die Stimmung in der Kindertagesstätte. Die Produktpalette fällt unglaublich breit aus, es kommen unterschiedlichste Holzarten aus heimischem Anbau zum Einsatz. Kindergarten Möbel aus unserem Sortiment sind TÜV geprüft, sie entsprechen den Normen DIN 53160 und EN 71, was eine kindergerechte Fertigung, höchste Sicherheit und Qualität der Kita Möbel garantiert. Lösungen für Krippen Möbel können groß und klein ausfallen, standardisiert oder individuell geplant, wozu wir Sie gern beraten. Auch Schränke und freistehende Kindergartengarderoben, Liegepolster und Wickelkommoden sind im Sortiment der Kindergarten Möbel enthalten.