Winther Dreiräder

winther mini rutschdreirad
krippen dreirad winther steg

Das Winther Dreirad: Für jede Einrichtung ein absolutes MUSS

Das Winther Dreirad bietet Kindern jeden Alters eine erste, eigenständige Fahrmöglichkeit. Vom klassischen Sitz-Dreirad bis zu modernen Rutsch- und Roller-Varianten kann altersgerecht die Bewegung auf mehreren Rädern spielend einfach geübt werden. Die angebotenen Dreiräder sind für Garten, Haus oder Ausflüge geeignet und erfüllen höchste Sicherheitsstandards, um Ihrem Kind und Ihnen ein gutes Gefühl zuzusichern. Während sich junge Kinder über das Winther Dreirad im klassischen Stil freuen, begeistern sich ältere Kids eher für FunRacer oder Scooter, die langsam aber sicher an ein erstes Fahrrad heranführen. Alle hier angebotenen Dreiräder sind Qualitätsprodukte des Herstellers Winther, die Ihnen sowie Ihren Kindern über Jahre hinweg Freude bereiten werden.

Das Dreirad von Winther: Klassiker in unverkennbarem Rot

Kinderherzen schlagen sofort höher beim Anblick eines Winther Dreirads in Feuerwehr-Rot. Der dänische Hersteller versteht sich schon seit 1932 darauf, Fahrzeuge zu produzieren, die ein den Fähigkeiten der Kinder entsprechendes Fahren ermöglichen. Die Varianten

• Winther Viking Swingcart (geeignet für Kinder ab 6)
  • Winther Viking Explorer Funracer (geeignet für Kinder ab 4)
  • Winther Viking Dreirad Taxi (geeignet für Kinder ab 4)

sind nur drei Beispiele für Spaß am Fahren, den Kids nicht nur alleine genießen, sondern sogar mit ihren Spielkameraden teilen können.

Das Traditionsunternehmen vereint in seinen Kinderfahrzeugen futuristisches Design mit perfekter Ergonomie. So hat beispielsweise das geradezu prototypische Viking Dreirad „Maxi“ mit einer Sitzhöhe von 26 cm und einer Lenkerhöhe von 70 cm die idealen Maße, damit die Kleinen bequem fahren können. Der Sitz ist zudem verstellbar und die variable Sitzhöhe macht diesen Klassiker von einem Winther Dreirad sogar für gleich mehrere Altersklassen geeignet.

Fantasievolles und abwechslungsreiches Spielen mit den durch und durch perfektionierten Winther Dreirädern ist dank des passenden Zubehörs praktisch garantiert. Im Verbund mit einem Anhänger wird aus dem Kinderfahrzeug ein tolles Gespann für unvergessliche Stunden.

Der Sitz aus wasserfestem Gummi erlaubt ein einfaches Abwischen bei Nässe, damit es ohne Verzögerung losgehen kann und für die besonders Wagemutigen gibt es das Viking Dreirad sogar in einer Off-Road-Variante.

Warum sich der Kauf des Winther Dreirads in unserem Shop besonders lohnt:

Auf unsere Startseite Kindergartenmöbel sichern Sie sich nicht nur tolle Rabatt und nehmen Aktionen mit, sondern erfahren noch mehr über weitere Kita Winther Fahrzeuge, wie zum Beispiel:

Als Käufer von Winther Dreirädern sichern Sie sich außerdem in unserem Shop gleich mehrere Vorteile:

• Rasche Lieferung in kurzer Zeit
  • Lieferkostenfrei ab einem Bestellwert von 99,00 EUR
  • Einkauf auf Rechnung, wenn Sie eine Kinderbetreuungseinrichtung betreiben
  • Je nach Umfang Ihrer Bestellung und der Zahlungsart winken attraktive Rabatte.

Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!