Krippenwagen

regenschutz winther fahrzeug
sonnenschutz krippenwagen

Winther Kinderbus, Krippenwagen, Krippenbus und Winther Turtle Bus

Hohe Qualität der bekannten Winther Kinderfahrzeuge überzeugten viel Kindergartenbetreiber in den vergangenen Jahrzehnten. Die Winther Krippenwagen gibt es nun auch mit Elektroantrieb. Das spart körperliche Kraft der Erzieher und ist somit auch Rückenschonen.

Der Winther Turtle Kinderbus garantiert ein grenzenloses Ausflugsvergnügen für bis zu sechs Kinder.

Aus stabilem Kunststoff gefertigt und mit hochwertigen Rollen ausgestattet, stellt der Kindertransport im Alltag oder bei einem Ausflug kein Problem mehr dar. Zum Schutz vor Regen oder Sonnenbrand lässt sich der Winther Krippenwagen 6 Sitzer mit einer durchsichtigen Kunststoffplane überziehen, die den Kindern eine uneingeschränkte Sicht garantiert. Praktische Ergänzungen wie der kompakte Gepäckkasten gehören ebenfalls zum Winther Kinderbus und schenken den Eltern großen Komfort und optimale Bewegungsfreiheit. Wer häufiger mit mehreren Kindern unterwegs ist und jeden Ausflug zu einem Erlebnis machen möchte, trifft mit Kinderbussen von Winther die richtige Wahl. Sie können auch den Krippenwagen auf Raten kaufen.

Neu ist der E-Turtle Winther Kinderbus mit Motor.

Entdecken Sie unsere große Auswahl an Krippenwagen und bestellen Sie die passenden Wagen direkt in unserem Onlineshop! Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder wünschen eine individuelle Beratung? Senden Sie uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular – wir melden uns umgehend zurück.