WINTHER Kinderbus

regenverdeck
regenschutz winther fahrzeug

Winther Kinderbus Krippenwagen kaufen

Winther Kinderbus Krippenwagen: Fahrspaß für Ihre Kita-Kinder! Für Kinder im Kindergartenalter gibt es tagtäglich viel zu entdecken. Besonders die Welt außerhalb des Kinderzimmers begeistert sie. Denn spaßige Nachmittage auf dem Spielplatz oder ein Waldspaziergang locken an die frische Luft. Mit einem Krippenwagen der Qualitätsmarke Winther können Sie mit Ihren Schützlingen spannende Tagesausflüge machen. Ein Kinderbus wird ganz klassisch geschoben, das Modell Turtle allerdings gibt es auch motorisiert. So wird die Tour nicht nur für Kinder zum komfortablen Fahrspaß, sondern auch für Erzieherinnen, Erzieher und Tagesmütter.

In unserem Produktsortiment finden Sie zum Beispiel auch Dreiräder, Laufräder oder Roller. Entdecken Sie weitere Kindergartenfahrzeuge!

Winther Kinderbus Krippenwagen - sicherer Transport von Kindern

Sicher unterwegs mit Kindergarten Wagen! Winther Krippenwagen der Marke Winther bieten je nach Modell Platz für vier bis sechs Kinder ab einem Alter von 6 Monaten. Die Wagen bieten während eines Ausflugs viel Sicherheit für Ihre Schützlinge:

• Sie sind Markenprodukte und besitzen TÜV- und GS-Siegel.
  • Die Kinderbusse sind aus haltbaren UV resistenten Polyethylen und gehärtetem Aluminium gefertigt.
  • Die Krippenwagen besitzen durchschlagsichere Gummiräder.
  • Die Sitze sind mit 5-Punkt-Sicherheitsgurten ausgestattet.

Jetzt Winther Kinderbus Krippenwagen kaufen

Weitere Vorteile der modernen Kita Bollerwagen. Snacks, Getränke, Spielzeug: Für einen Ausflug mit den Kleinen muss so einiges eingepackt werden. Der Winther Kinderbus (Krippenwagen) besitzen je nach Modell bereits Stauraum, zum Beispiel hinter den Rücksitzen. Doch mehr Kinder bedeutet oft auch mehr Gepäck. Bei uns finden Sie Gepäckkästen, mit denen Sie auch für längere Fahrten vorbereitet sind. Für die Winther Krippenwagen können Sie weiteres Zubehör bei uns kaufen. Schützen Sie die kleinen Fahrgäste zum Beispiel mit einem Sonnen- oder Mückenschutz. Gemütlich wird es an kälteren Tagen auch mit einem Fußsack, der in den Vier- oder Sechssitzern ganz einfach eingesetzt werden kann. Hierin finden je zwei Kinder Platz. Fußsack, aber auch die 5-Punkt-Sicherheitsgurte und Sitzpolster sind abnehmbar und waschbar. So bleibt der Innenraum der Krippenwagen jederzeit bereit für das nächste Abenteuer unterwegs.

Winther Krippenwagen: Komfort für Groß und Klein

Als ob Viersitzer oder mit Platz für sechs Kinder: Winther Kinderbusse sind das ideale Kinder-Transportmittel für Erzieherinnen, Erzieher, Tagesmütter oder auch Familien. Durch die Sitzanordnung in den sicheren Bollerwagen können sich die kleinen Fahrgäste gut unterhalten. So wird die Fahrt auch für die Kleinen zum großen Spaß.
Ein motorisierter Kinderwagen, zum Beispiel der E-Turtle von Winther, lässt sich bequem mit Hilfe des Motors vorwärts oder rückwärts fahren. Zur Sicherheit der Passagiere liegt die Höchstgeschwindigkeit vorwärts bei maximal 6 km/h. Die motorisierten Bollerwagen entlasten Erwachsene und bieten somit auch für die Großen viel Komfort unterwegs.

Unser Winther Kinderbus im Überblick

• Winther Kinderbus und Krippenwagen als Viersitzer
  • Turtle Krippenwagen als Sechssitzer
  • Turtle de luxe für vier Kinder
  • E-Turtle Basic für vier Kinder
  • E-Turtle Basic für sechs Kinder

Je nach Modell unterscheiden sich die Maße und die maximale Belastbarkeit. Die Maße der 4-Sitzer liegen bei ca. 155 x 75 x 100 cm und sind bis zu 70 kg belastbar. Die etwas längeren 6-Sitzer besitzen die Maße von ca. 175 x 75 x 100 cm. Hier liegt die maximale Belastbarkeit bei ca. 100 kg.

Weiterer Kindergarten Bedarf

Entdecken Sie nicht nur unsere Winther Krippenwagen, sondern auch weiteren Kindergartenbedarf wie Kindergartenstühle und Kindergartentische. Lassen Sie sich von unserem unfangreichen Sortiment inspirieren bei der Ausstattung Ihres Kindergartens! Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Gerne beraten wir Sie persönlich. Senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Kontaktformular und wir melden uns umgehend zurück.