Betten und Liegen

Kindergarten Stapelbetten
Maße B/H/T:
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 9 (von insgesamt 9)

Betten und Liegen für Kindergarten, Kita, Hort und Schulen.

Nach wilden und aufregenden Stunden voller Spielspaß, werden die kleinen Racker auch schnell ganz schön müde. Damit es bald voller neuer Energie weiter gehen kann, ist der Mittagsschlaf fester Bestandteil vieler Kindergärten und Kitas. So richtig erholsam wird dieser aber nur, wenn für die richtigen Betten gesorgt ist. Gleichzeitig soll der Schlafplatz jedoch auch robust und widerstandsfähig sein. An Liegen für Kindergärten sind also ganz schön hohe Ansprüche gestellt. Im Shop lassen sich herausragende Modelle von bester Qualität finden.

Polster, Liegen und die richtige Aufbewahrung

Außer schweren und massiven Betten, eröffnet sich für Kindergärten und Kitas auch die Option, den Kleinen auf bequemen Liegen einen angenehmen Mittagsschlaf zu bescheren. Die Vorteile der Liegepolster und Stapelliegen lassen sich in ihrer einfachen Handhabe und in ihrer Leichtigkeit finden. So kann sie jedes Kind problemlos hochheben und zum gewünschten Schlafplatz bringen. Dadurch sinkt der Organisationsaufwand und es wird kostbarer Platz gespart.

Eines der beliebtesten Modelle ist die ultraleichte Stappelliege. Die bequemen Bettchen der Maße von 131 x 55 x 11 cm gewähren auf dem gemütlichen Polster eine erholsame Mittagsruhe. Außerdem sind sie durch die Stapelfunktion und ihre Leichtigkeit schnell und einfach platzsparend verstaut. Hochklassige Qualität aus schwerentflammbaren Materialien und einer Kunststoff-Metall-Konstruktion, sind bei den Alleskönnern eine Selbstverständlichkeit. Mit den optionalen Namensschildchen, weiß dazu jedes Kind, welche Liege die seine ist.

Eine Alternative zu den ultraleichten Stapelbetten wird durch die praktischen Liegepolster verkörpert. Außerdem gibt es diese in verschiedenen Größen von 130-160cm Länge, damit es sich auch größere Kinder darauf bequem machen können. In wahlweise braun oder rot, bringen die Liegen für Kindergärten farbliche Vielfalt in jedes Ruhezimmer.

Die Stapelbetten und Liegen für Kindergärten lassen sich Dank spezieller und innovativer Schränke und Regale optimal verstauen. Diese sind extra für die Liegen für Kindergärten konzipiert und bieten maximale Flächennutzung. In den massiven Schränken lassen sich bis zu 15 der ultraleichten Stapelbettchen verstauen. Wahlweise sogar mit niedlichem Vorhang. Doch auch für die Liegepolster gibt es extra Mobiliar. In den robusten Korpusschränken findet sich nicht nur Platz für bis zu 10 Polster verschiedener Größe, sondern auch für Decken und Co. in den angehängten Regalfächern.

Gemütliche Betten mit Matratze

Neben Liegen für Kindergärten, gibt es selbstverständlich auch eine große Auswahl an Betten für den Kindergarten. Die Vorteile der hochwertigen Holzbetten liegen in dem Schlafkomfort und der Langlebigkeit. An Materialien und Verarbeitung wurde bei den praktischen Kindergarten Betten nicht gespart und das Ergebnis sind erstklassige Möbel mit dem besonderen Gemütlichkeitsfaktor. Natürlich sind auch die Holz Betten mit Matratze und Lattenrost stapelbar, damit ein maximaler Raumgewinn erzielt werden kann. Die Holzbettchen mit Lattenrost gibt es in drei verschiedenen Ausführungen und in verschiedenen Größen. Diese reichen von 124 x 27 x 64 cm über 146 x 28 x 66 cm bis 166 x 28 x 66 cm. So können es sich Kinder jeder Alterstufe bequem machen. Ganz besonders praktisch wird es mit dem Stapelbett mit Rollen. Dieses lässt sich nicht nur bequem aufeinander stellen, sondern auch flexibel und kinderleicht an den gewünschten Platz rollen. So muss nicht mehr schwer geschleppt werden. Die mitgelieferten Matratzen sind aus robustem aber gleichzeitig bequemen Schaumstoff mit waschbarem Bezug.

Krippenbetten

In Kindergärten und besonders in Kitas, sind auch die ein oder anderen Gäste vertreten, die beim Schlaf besonderen Schutz brauchen um nicht aus dem Bettchen zu fallen. Die Rede ist natürlich von Kleinkindern, die in altbewährten Krippenbettchen nächtigen. Auch dieses Möbelstück ist in vielerlei Ausführung und herrausragender Qualität im Shop vertreten. Für wenig Platz, sogar als innovatives Stockbett. Bei diesem schlafen zwei Kinder übereinander und können Dank der gesicherten Stäbe nicht rausfallen. Im cleveren Laufgitter kann der gemütliche Bezug jedem Anlass gerecht und individuell angebracht werden.