Kindergartentische aus nachhaltigem Anbau

Kindergartentische / Kinder Tische / Kindergartenstühle / Kinder Stühle / Kindergarten stühle / Kindergarten Tische / Kita Möbel / Kindergarten Möbel /  Krippenmöbel / Kindergarten Einrichtung

Unterschiedlichste Tische für Ihre Kita

Kombinieren Sie den Kinderstuhl mit dem passenden Tisch Ihre Wahl, Holzstühle passen ganz sicher an Holztische, die wir als Eck- und Quadrattische, Halbmond- und Rundtische anbieten. Auch trapezförmige, farbige Kunststofftische können Sie bei uns bestellen, sie sind in verschiedenen Höhen zwischen 50 bis 67 cm und unterschiedlichen Farben lieferbar. Bei den Kindern ist diese Form sehr beliebt, weil sie zum kreativen Umgang und Spiel einlädt. Für Ihre jüngsten Schützlinge wählen Sie den Kombihochstuhl für Babys, den Sie mit wenigen Handgriffen zur Tisch-Stuhl-Kombination herrichten. Die Kleinen lieben diesen bequemen Stuhl mit seiner weichen Polsterung auf dem Sitz und an der Rückenlehne, vor allem weil es immer etwas Leckeres gibt, wenn sie dort sitzen. Die Essenreste können die Babys in Ruhe und voller Genuss auf dem Essbrett drapieren, dass Sie im Nachhinein in Ruhe abnehmen und säubern können - gönnen Sie den Kindern diesen Spaß! Natürlich kann an so einem Tisch auch gespielt werden. Die Gesamthöhe beträgt 88 cm, die Sitzhöhe 29 cm bei Tischmaßen von 53 x 46 x 46 Zentimetern. Der Babyhochstuhl besteht aus natürlichem Massivholz mit textilem, PU-beschichtetem Polster und kann zerlegt werden, die Tischplatte und das Essbrett liefern wir in Buche Natur beschichtet. Wenn Sie Ihre weiteren Kindergartentische auswählen, empfehlen wir eine Mischung, weil in jede Kita Holz- und Kunststofftische gleichermaßen passen und das Bild beleben.

Gerne können Sie uns Ihre Bestellung per Fax senden: Fax Nr:040-82296907

Kindergarten Tische / Kindergarten Stühle

Für Ihre Kita oder den Schulhort erhalten Sie bei uns unterschiedlichste Kindergarten Tische und Stühle in verschiedenen Varianten und Ausführungen. Die meisten unserer Tische und Stühle werden in Deutschland produziert.
Holzstühle Made in Germany erhalten Sie in verschiedenen Größen als Stapelstuhl, Sie können zwischen sieben verschiedenen Sitzhöhen von 22 bis 46 cm wählen. Damit ist der Kinderstuhl für jedes Alter geeignet, von Ihren kleinsten Schützlingen angefangen. Gut zu pflegende Kunststoffstühle erhalten Sie bei uns ebenfalls sehr preiswert, diese eignen sich unter anderem hervorragend, wenn Sie eine kleine Sitzgruppe im Freien aufbauen möchten. Oder bringen Sie Farbe in Ihre Kita mit dem TOM Stapelstuhl, den wir im 2er Pack in den Farben blau, gelb, rot oder grün und den Sitzhöhen 30, 34 und 38 cm liefern.

Einrichtungsvarianten eines Kindergartens

Sie können einen rechteckigen Kunststofftisch ebenso wie Holztische bei uns bestellen, beide Materialien haben ihre Vorzüge. Holz ist als natürlicher Werkstoff sehr beliebt, Kunststoff kann wiederum leicht gereinigt werden, gerade wenn die Kinder viel basteln und malen, wobei gern mal ein Klecks danebengeht. Darüber hinaus bringen Sie mit den preiswerten und leichten Kunststofftischen natürlich viel Farbe in Ihre Kita. Unseren rechteckigen Kunststofftisch in 120 x 60 cm liefern wir Ihnen in drei Höhen, er ist per Metallrahmen verstärkt und kann jeweils in seiner Höhe um rund vier Zentimeter verstellt werden. Damit passen Sie die pulverbeschichteten Metallbeine nötigenfalls auch an Bodenunebenheiten an, wobei diese Tische sehr stabil und robust jeden Wackler vermeiden, auch wenn Ihre Truppe einmal auf die Tische klettert. Als Kinder Schreibtisch bietet sich sicher ein Holztisch aus Buche-Massivholz an, Sie wählen hier zwischen den unterschiedlichsten Formen als Rechteck-, Rund-, Trapez- oder Ovaltisch. Besonders wichtig für Ihre Kinder:
Der Kinder Schreibtisch ist in allen erdenklichen Höhen lieferbar.