Schränke

-10%

Schrank mit Tür und Fächer für Kindergarten, Kitas und Schulen

eintürig
--  Tür : LINKS ( Rechts auf Anfrage möglich! )
--  4 Fächer

-9%

Einzelschrank mit Massivholzkästen für Kindergarten, Kitas und Schulen

--  mit Sockel

--  Schrank mit Schüben, Material- oder Eigentumskästen aus Buchenatur vorgebeizt
--  Korpus 19 mm E1-Spannplatte, melaminharzbeschichtet

UVP 1.198,00 EUR
Nur 999,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 17 (von insgesamt 17)
Schränke Kindergartenschränke

In Kindergärten und Kitas gibt es zahlreiche Spielzeuge, Stifte und andere Kleinteile. Damit das Chaos nicht überhand nimmt und stets Ordnung herrscht, braucht es passende Schränke. Doch sind an Schränke für den Kindergarten und die Kita besonders hohe Anforderungen gestellt. So müssen sie robust, stabil, sicher und langlebig sein. Einen solchen Schrank zu finden, der dabei auch noch die individuellen Ansprüche erfüllt, kann sich als gar nicht so leicht erweisen. Im Shop findet die Suche ein schnelles Ende, denn er verfügt über eine großzügige Auswahl unterschiedlichster Schränke für die Kita aus höchster Qualität und mit speziellen Eigenschaften.

Mobil und flexibel

Schränke müssen nicht immer stationär und festgeschraubt sein. Clevere Schrankwagen lassen den Schrank dorthin schieben, wo er gerade am dringendsten gebraucht wird. Beim Basteln und Malen sind die Wagen besonders praktisch. In den Bastelwagen lassen sich bequem alle nötigen Utensilien verstauen und für frisch gemalte Kunstwerke, verfügen einige sogar über eine spezielle Halterung für das Papier. So wird nichts schmutzig und die Farben müssen nicht mehr verlaufen. Doch auch der Ordnungswagen hält was er verspricht. In den geräumigen Boxen finden große Bastelmaterialien oder Spielgeräte ihren Platz. Die Bastelwagen sind in den verschiedensten Größen zu haben. Ganz nach Bedarf, kann man sich mit dem CREATIVO auf das wesentliche konzentrieren oder mit dem doppelseitigen Modell an wirklich alles denken. Dazwischen sind viele Größen vertreten und die ausgezeichnete Verarbeitung haben alle Modelle gemeinsam.

Mit Schubladen

Schränke sind im Kindergarten oft mit vielen Fächern gefragt. Nur so können Einzelteile griffbereit gelagert werden und häufig lohnen sich einzelne Fächer für jedes Kind. Die Schränke für die Kita mit Schubladen ermöglichen diese und noch viele weitere Anwendungen. Dabei kann die Größe des Schrankes und der Fächer individuell gewählt werden. So gibt es zum Beispiel den Massivholz Schrank, der über ganze 12 Kästen verfügt. Anstatt der Kästen verfügen einige Modelle auch über die klassischen Schubladen. Auch der Papierschrank ist mit ganzen sieben oder sogar zehn solcher ausgestattet. Dabei ist der Name Programm. In den Schubladen findet sich perfekter Platz für alle gängigen DIN Formate und auch schöne Papiere müssen nicht mehr zerknittern. Diese Schränke für den Kindergarten gibt es in verschiedenen Ausführungen mit und ohne weiteren Regalfächern. Dazu kann er mit dem praktischen Aufsatz zu einem echten Alleskönner modifiziert werden. In diesem findet alles seinen Platz. So wird durch die Schubladen und Fächer Ordnung behalten und man weiß immer, wo man nach dem gewünschten Gegenstand suchen muss.

Besonders praktisch

Kindergarten und Kita Schränke sind dann besonders praktisch, wenn sie gleich mehrere Aufgaben bewältigen können. Das ist zum Beispiel bei den Schränken mit Türen der Fall. In ihnen können die unterschiedlichsten Sachen sicher und ohne rauszufallen gelagert werden. Die Türen verschließen die Regalfächer fest und prägen gleichzeitig das optische Gesamtbild. So ist es ordentlich und sieht angenehm danach aus. Wenn besonders viel verstaut werden muss, empfiehlt sich der massive Kindergarten Schrank mit Türen in der Höhe von 1,80m. Seine vier Einlegeböden bieten genug Platz für viel und auch großes Spielzeug und halten dabei auch hohem Gewicht stand.